Der Mitgliedsantrag des Avalon e.V.

Auf dieser Seite findet Ihr den Mitgliedsantrag fü den Förderverein Projekt Avalon e.V.

Ihr könnt den Antrag einfach als PDF-Formular herunterladen, ausfüllen und ausdrucken.

Die Bankverbindung für alle die den Mitgliedsbeitrag überweisen wollen lautet:

Empfänger: Ingo Rauschenberg
Bank: Berliner Sparkasse
Konto: xxxxxxxxxx
IBAN: DE62 1005 0000 xxxx xxxx xx
BIC (SWIFT-Code): BE LA DE BE

Wegen netten Leuten, die Ihre Sachen von unserem Konto bezahlen wollten gibt es die Kontonummer nur noch auf Anfrage bei Hannes (tb-ingo [a.t] gmx.de).

Nachdem Ihr den Antrag ausgefüllt und unterschrieben habt, könnt Ihr ihn zusammen mit einer Kopie Eures Personalausweises an uns per Post senden.

Postadresse:
Förderverein Projekt Avalon e.V
c/o Ingo Rauschenberg
Erlengrund 15
Deutschland

Falls Ihr dem Verein noch ein wenig mehr helfen wollt, dann legt Eurem Mitgliedsantrag (wenn Ihr ihn uns per Post schickt) bitte 0,55 EUR an Rückporto bei. So können wir Euch die Bestätigung für Eure Aufnahme in den Verein schriftlich zukommen lassen und schonen die noch spärlichen Finanzen des Vereins.