Spenden Satzung Mitglieder Protokolle Verein Vorstand Aktuelles Termine Infos Mitgliedsantrag Hauptseite Hauptseite

Avalon e.V.

Spenden sind uns immer willkommen!

Liebe Freunde Avalons,

Der Avalon-Rechner ist umgezogen, der weitere Betrieb Avalons ist sichergestellt. Ohne Eure Unterstützung und Eure Spenden wäre das nicht möglich gewesen.

Dennoch gibt es noch viel zu tun. Die Aufgabe des Vereins ist es, den einwandfreien und reibungslosen Betrieb Avalons sicherzustellen.
Kampf den Lags!
Um das gewährleisten zu können, braucht der Verein ein finanzielles Polster, um flexibel reagieren zu können, den Rechner hardwaretechnisch auf dem neuesten Stand halten zu können und um für eine schnelle Anbindung sorgen zu können.

Dies ist nun dringend geboten. Der Arbeitsspeicher des Mud-Rechners ist ständig überfüllt, daher ist dringend neue Hardware nötig. Leider kann der derzeitige Rechner nicht aufgeüstet werden, daher werden wir einen neuen Rechner anschaffen müssen.

Spenden in jeder Höhe sind uns willkommen.
Auf Wunsch stellen wir für eingegangene Spenden auch eine Spendenquittung aus. Bitte lasst es uns also bei Eurer Spende wissen ob Ihr eine Spendenquittung benötigt.

Die Bankverbindung des Förderverein Projekt Avalons e.V. ist:

Empfänger: Ingo Rauschenberg
Bank: Berliner Sparkasse
Konto: 6015621166
BIC (SWIFT-Code): BE LA DE BE

Auch Sachspenden sind uns Willkommen. Der Betrieb des Vereins bedeutet einen hohen, bürokratischen Aufwand, der viel an Büromaterialien verschlingt, sei das Papier, Tinte, Briefmarken, Umschläge, Stempelkissen, Quittungsblöcke, Folien, Ordner oder Druckerpatronen. Daher sind wir für Sachspenden natürlich unendlich dankbar.

Sachspenden könnt ihr an den Verein schicken:

Förderverein Projekt Avalon e.V
c/o Ingo Rauschenberg
Wassermannstrasse 97
Deutschland

Anmerkung: Es gibt keine Unterscheidung zwischen Vereinsmitgliedern bzw. Spendern und Spielern/Adligen in Avalon. Wir wollen nicht durch das Finanzielle die Illusion des Spiels und den Flair zerstören.

Wir danken schon jetzt für Eure Hilfe und werden Euch über die weitere Entwicklung des Vereins auf dem Laufenden halten.