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Protokoll vom 27.09.2000

Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung des "Förderverein Projekt Avalon e.V." in 86159 Augsburg, Werderstr. 4

 Beginn: 18:00 h

Anwesende: siehe Anwesenheitsliste

Manfred Angerer eröffnete die Versammlung.

Peter Schmitz wird durch Akklamation zum Versammlungsleiter gewählt.

Michael Billhardt wird durch Akklamation zum Protokollführer gewählt.

Es wird folgende Tagesordnung bekannt gegeben:

  • TOP 1: Feststellung der Beschlussfähigkeit

  • TOP 2: Festsetzung des Mitgliederbeitrags

  • TOP 3: Terminierung der Jahreshauptversammlung

  • TOP 4: Aufgabenverteilung

  • TOP 5: Definition der Beziehung zwischen dem Mud "Avalon" und dem Förderverein.

  • TOP 6: Anträge und Verschiedenes

Top 1: Feststellung der Beschlussfähigkeit

Der Vorstand stellt die Beschlussfähigkeit der außerordentlichen Mitgliederversammlung fest.

Top 2: Festsetzung des Mitgliederbeitrags

Der Mitgliederbeitrag wird einstimmig auf DM 30, beziehungsweise € 15 für jedes nicht erwerbstätige Mitglied und DM 60, beziehungsweise € 30 für jedes erwerbstätige Mitglied festgesetzt. Unter nicht erwerbstätige Mitglieder fallen insbesondere folgende Personen:

  • Rentner

  • Arbeitslose

  • Sozialhilfeempfänger

  • Behinderte

  • Schüler und Studenten

  • Wehr- und Ersatzdienstleistende

Der Mitgliedsbeitrag für das laufende Kalenderjahr wird mit Eintritt fällig und binnen eines Monats abgebucht. Für die folgenden Jahre wird der Mitgliedsbeitrag zum 01. Januar des Folgejahres fällig und in der ersten Februarwoche abgebucht.

Top 3: Terminierung der Jahreshauptversammlung

Der Termin für die Jahreshauptversammlung wird auf den 02. Dezember 2000 festgelegt.

Die Versammlung beginnt um 15:00 Uhr. Um die Lokalität kümmert sich Manfred Angerer.

Die Tagesordnung wird auf der nächsten Vorstandsversammlung aufgestellt.

Top 4: Aufgabenverteilung

Der Vorstand überträgt folgende Aufgaben:

1. Verwaltung der Mitglieder

Kristina Schmidt wird beauftragt, die Verwaltung der Mitglieder zu übernehmen. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere:

  • Entgegennahme und Bearbeitung der Anträge auf Mitgliedschaft

  • Führung des Schriftverkehrs mit den Mitgliedern

2. Pressesprecher

Peter Schmitz wird zum Pressesprecher ernannt.

Zu seinen Aufgaben zählen insbesondere:

  • Pflege der WWW-Seiten des Vereins

  • Vertretung des Vereins im Mud "Avalon" als Sprecher und Ansprechpartner

  • Vertretung des Vereins in der Öffentlichkeit

  • Erstellung einer Präsentation des Vereins

  • Kontaktaufnahme mit Internet Service Providern um einen neuen Standort für den Rechner des Vereins zu finden

3. Gemeinnützigkeit

Melanie Schmitz wird beauftragt, alles notwendige in die Wege zu leiten, um die Gemeinnützigkeit beim Finanzamt Augsburg Stadt eintragen zu lassen.

Top 5: Definition der Beziehung zwischen "Avalon" und dem Förderverein.

Die Festlegung der Beziehung zwischen den Administratoren des Mud "Avalon" und dem Förderverein, insbesondere die Entscheidungsbefugnisse beider Parteien wird auf die nächste Vorstandsversammlung vertagt. Bis dorthin sind sämtliche Rechtfragen zu klären.

Top 6:Anträge und Verschiedenes

Manfred Angerer schließt die Versammlung um 22:00 h.

Gezeichnet

Michael Billhardt (Protokollführer)
Peter Schmitz (Versammlungsleiter)

Anwesenheitsliste:

Manfred Angerer (1. Vorstand)
Roland Ott (2. Vorstand)
Peter Walter (Kassenwart)
Bernhard Stiborsky (Schriftführer)
Stefanie Angerer (Kassenprüfer)
Kristina Schmidt (Beirat)
Peter Schmitz
Melanie Schmitz
Michael Billhardt


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